Dienstag, 13. Dezember 2011

Es geht auf Weihnachten......

Tochter - weggucken!!!!!!

Ich habs ja so gar nicht mit selbstgenähten Taschen außer den großen Beuteln,um meine vielen Büchersendungen zur Post zu transportieren. [Muss ja nicht jeder merken, welches Hobby ich habe [*grins*]
Und darum habe ich auch so gar keine Erfahrung mit dem Nähen von Taschen........
Als sich nun die Tochter von mir eine bunte Patchworktasche zum Geburtstag wünschte, brauchte ich erst mal ein halbes Jahr, um mich mit dem Gedanken vertraut zu machen und um schon mal 20 im Kopf zu nähen. Dann endlich habe ich mich mit Hilfe eines Taschenbuchs für Dussel drangetraut.

Und ....tata....ich habs geschafft......gleich beim ersten Mal.....und es hat gar nicht wehgetan:-)
Und nun ist er bis auf einen klitzekleinen Rest alle, der wunderschöne rote Tupfenstoff, mein Lieblingsstoff des Jahres 2011. Weiß jemand, wo ich den noch bekomme?   Naja, für unsere Kinder ist uns doch [fast] nix zu schade, oder? Schluchz......