Sonntag, 6. Februar 2011

Alternativprogrammm zum Renovieren


Heute lass ich die Jungs allein auf der Baustelle "Neue Küche" spielen, ich hab noch die Nase voller Staub von gestern - hatschi!

Ich gehe an meine Grand Quilter und quilte endlich mal den quietschebunten Quilt, der hier schon so lange auf die Fertigstellung wartet.
Habe es heute auch geschafft, er ist fertig gequiltet.

Nun "nur" noch grade schneiden und den Rand drum basteln - oh, war ich fleißig!!!!!

Kommentare:

  1. Na, dann ist ja gut, dass die Jungs in der Küche was zu tun hatten, was dir nicht so liegt .... sonst läge der Quilt bestimmt noch ein wenig länger ...
    lg utebr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..

    habe deinen Blog gerade entdeckt...das Quilten schaut so richtig fachmännisch aus...quiltest du auch für andere?
    Deine Buchempfehlungen finde ich auch ganz klasse..

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntagabend,
    ♥ liche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen