Donnerstag, 14. Juli 2011

Gehört beim Handnähen

Nähen ohne Hören geht ja gar nicht und ich hatte auch wieder spannenden Hörnachschub dank des Krimihörbuchabos bei den Bookcrossern - geniale Sache !

Nicht tot genug von Peter James



Drei ermordete Frauen in nur einer Woche und alle wurden sie in den letzten Stunden ihres Lebens schwer gedemütigt und misshandelt. Und damit nicht genug. Auf den Rücken des zweiten Opfers hat der Mörder einen Satz tätowiert: Weil du sie liebst! Der Hauptverdächtige scheint ein lückenloses Alibi zu haben, und doch finden sich an den Tatorten nur seine DNA-Spuren. Für Detective Superintendent Roy Grace wird die Jagd nach dem Killer viel gefährlicher, als er das je vermutet hätte.


Ich musste mich erst ein bißchen an den Vorleser gewöhnen, aber dann hatte es mich gepackt und ich musste nähen, nähen, nähen......

1 Kommentar:

  1. Ich höre auch viel Hörbücher, allerdings eher bei Autofahren und Bügeln. Beim Lieseln bekomme ich manches nicht mit. Ich habe da von einem Krimihörbuchabo gelesen, hättest Du einen Link für mich?

    AntwortenLöschen