Samstag, 15. Oktober 2011

Was spannendes gehört....

Ein kleiner Kobold namesn "Woisterbloß" hat meinen Ipod geklaut, ich habe ihn nicht mehr gefunden. Wem also ein kleiner, grüner Ipod Nano über den Weg läuft, das ist meiner :-))))

Endlich habe ich es dann geschafft, die Technik meines neuen Handys so zu beherrschen, dass ich im Auto wieder hören kann. Okay, die Kopfhörer nerven, entweder Wackelkontakt oder drohender Kabelbruch - naja, wenn alles optimal wäre, wärs ja langweilig. Flexibilität ist gefragt;-)

Langer Vorrede, kurzer Sinn: Ich habe wieder etwas gehört - echt spannend!

Karin Slaughter: Zerstört

Dieses ist der 6. Thriller mit Chief Tolliver und seiner Mitarbeiterin Lena Adams.
Endlich ist das Privatleben von Chief Tolliver und seiner Frau Sara Linton geklärt, stürzt Lena in ein Abenteuer in ihrer Heimatstadt und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. In diese gefährlichen Auseinandersetzungen wird auch der Chief verwickelt.
Ich habe schon die vorhergehenden Teile mit Begeisterung gehört und mit diesem gings mir genau so. Spannend, gute Story, nix für Bangebüxe.
Manchmal hat mich ein Zeitsprung etwas verwirrt, bis sich herausstellte, dass einige Tracks nicht mit aufs Handy übertragen wurden - Slaughter war also unschuldig an meiner Verwirrung;-)

Fazit war jedenfalls: Ich will einen neuen Ipod!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen