Montag, 28. Januar 2013

Happy Scrappy

Ohoh, hier war aber lange Pause....


Nun ja, ich habe vom Weihnachtsmann einen Reader geschenkt bekommen und da musste ich erst mal testen, ob das Ding heiß laufen kann und ob das tatsächlich auch bei Dauerlesen noch entspannend für die Augen ist ;-)  Und ja, ist es!
 
Aber genäht habe ich trotzdem noch was,
sozusagen als Kontrastprogramm mit Hörbuch.



Unter "Ein neues Projekt" hatte ich ja schon berichtet vom Simply Scrappy Treasures, bei mir nur "Happy Scrappy" genannt :-) 


Mittlerweile habe wir von U** regelmäßig neue Anleitungen für die Blöcke bekommen und waren alle fleißig. Hier meine Blöckchen.



Kommentare:

  1. Sind sehr schön geworden deine Blöcke. Bin schon auf deine Häuser gespannt :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Ich bin schon gespannt darauf was noch kommt, wird auf jeden Fall interessant!

    Bis bald
    Ucki

    AntwortenLöschen