Montag, 16. Februar 2015

Test Blogger - App

 Jetzt einige Bilder des aktuellen Projekts, um die App fürs Pad zu testen. Vielleicht gibt's dann mal wieder öfter Posts....

Ich möchte einen Batikquilt verschenken als Ergänzung zu einem schon vorhanden Batikquilt, aber meine Batikkiste war leer und ich kaufe KEINEN Stoff mehr!!! Nein, Stoff kaufe ich nicht mehr.....ohhhmmm......
Die liebe A. hörte mein Klagen und drückte mir Ihre Batikkiste in die Hand mit der Aussage: "Ich will keine neuen Batiks dafür wieder bekommen!!!" in die Hand. Na gut, das lässt sich ja machen, vielleicht mit pink auffüllen? 

Jedenfalls war ich gestern und heute schon fleißig. Hier Fotos vom Ergebnis mit verschiedenen Legevarianten. Das dritte Foto wirds nun wohl werden. Oder gibt's andere Meinungen?
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mrs. X
    Jetzt freue ich mich aber riesig wieder was von dir
    Zu sehen und zu lesen!!
    Ich persönlich finde die zweite Variante sehr schön!
    Ganz Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen