Montag, 16. Februar 2009

Ufo-Challenge - weiter gehts

Fragt sich nur, welches UFO als nächstes der Vollendung entgegen gehen wird.....
Ich habe zwei zur Auswahl rausgesucht und sie im jetzigen Zustand fotografiert.



Hier wären erst einmal die Ergebnisse aus einem Kurs von Jaqueline Heinz vor mindesten 5 Jahren, die schon lange nach Vollendung schreien.

Ich muss feststellen, dass ich in meiner Farbwahl schon sehr lange auf diese Farbrichtung festgelegt bin :-)





Dann steht noch zur Auswahl "Mutters Zorn" aus einem Kurs "Entwurfsgestaltung I" bei Barbara Blattl aus März 2005. Auch hier ist die Farbwahl nicht gerade überraschend, ;-)

Die Geschichte des Titels:
Gemütslage der geschafften Näherin bei Rückkehr in den heimischen Haushalt nach einem anstrengenden Nähwochenende beim Anblick der Küche und des Bads :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen