Dienstag, 5. Mai 2009

Ein Wochenende an der Weser

Einfach mal raus nach einer stressigen Woche - nix einfacher als das!

Rein ins Wohnmobil, ein bißchen gefahren und Stühle in die Sonne :-)

Ein Buch, Sonnenbrille und Sonnenmilch - fertig ist das Wochenende!



Dies war das Buch:
James Patterson: Die 2. Chance
Vier eiskalte Morde. Jeder einzelne von ihnen höchst raffiniert geplant und präzise ausgeführt: Ein neuer Fall für den "Club der Ermittlerinnen"! Mit Wut, Witz und viel Erfahrung ermittelt Lieutenant Lindsay Boxer zusammen mit der Reporterin Cindy Thomas, der Pathologin Claire Washburn und der Staatsanwältin Jill Bernhardt. Bis sich die Vendetta eines rachsüchtigen Polizistenmörders plötzlich gegen die vier Ermittlerinnen selbst richtet und plötzlich ist der Preis für ihre Neugier hoch ...

Genauso spannend wie der erste Band aus dieser Serie - ich kann sie wirklich empfehlen. Diese Reihe ist mein Lesehighlight zur Zeit!




Und als Kontrastprogramm gab es die Schiffe der "Flotte Weser" bei der Eröffnungsfahrt der Saison mit den Sagengestalten an Bord, die an uns vorüberzogen mit Musik. Da standen der Rattenfänger, Baron Münchhausen, Doktor Eisenbart, Ritter Dietrich vom Reinhardswald, Dornröschen, die Bremer Stadtmusikanten und noch viele andere, die ich nicht erkennen konnte, winkend an der Reling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen