Dienstag, 5. Mai 2009

Über den 1. Mai in Bad Sooden-Allendorf

Ein langes Wochenende - klasse - ein Treffen des WoMo-Forums - noch besser:-)

Als wir auf den Platz fuhren, meinte mein lieber Mann, wir sollten lieber gleich wieder fahren, es gäbe heute hier ein Walpurgisfeuer. Das wäre doch viel zu gefährlich hier mit diesen vielen Hexen, die dann übers Feuer springen würden. Und ich als kleiner Zwuckel würde bei dem dann fälligen Sprung doch bestimmt einen Brandschaden nehmen.... Ich fand ja, dass der sich ganz schön was traut, oder?????


Und so siehts aus bei
einem WoMo-Treffen. Sind genauso abgedrehte wie bei den Patcherinnen ;-)


Gecacht haben wir auch, aber nur einen, wir waren etwas lustlos. Als wir dort waren und uns ins Logbuch eintrugen, stand dort ein Name, der mir etwas bekannt vorkam. Am Abend löste sich das Rätsel dann: Es war ein Teilnehmer des WoMotreffens, daher kannte ich den Nick.
Innerhalb der Stadtmauer gibt es den Diebesturm mit einer tollen Aussicht über die Stadt und die umliegenden Berge. Aber das dazugehörende Panoramafoto haben wir glatt vergessen....

1 Kommentar:

  1. Hallo Mrs. X, dass ist ja interessant mit den Bienen. Wir lassen sie auch dort, wo sie sind. Sie tun uns ja nichts! Interessant ist aber auch, dass Ihr auch Womobesitzer seid. Sag mal, der Stellplatz an der Weser ist nicht Holzminden, oder? Wo ist das? Sieht ja toll aus.
    Ich habe ja auch einen Nordenblog mit Womoinfo. Kannst gerne mal gucken.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen