Samstag, 1. Mai 2010

Ich war nicht untätig.....

Die Pause war lang - stimmt. Aber ich war nur auf dem Blogg "faul", im richtigen Leben war ich gaaaaanz fleißig!
Hier ein Beweisfoto

Für einen Swap habe ich 30 Bulls eyes genäht. Sie wurden noch geviertelt, eins behalte ich und die restlichen werden getauscht.

Hier habe ich die mir verbleibenden schon mal ausgelegt. Sieht ja jetzt schon nicht ganz so schlecht aus und macht mich ganz jieperig auf die Tauschblöcke, damit ich damit spielen kann.
(ja, ich sehs, ich hab einen verdreht - macht nix)


Dann gabs noch Buchhüllen für zwei ganz liebe nette Menschen zum Geburtstag
Auch etliche Geburtstagskarten wurden fertig, aber die sind schon an ihren Zielen angekommen und Fotos habe ich vergessen - Asche auf mein Haupt!

Kommentare:

  1. Na, werden das die Bullseyes für den Quiltfriends-Swap? Da mache ich nämlich auch mit!!

    Ich freu mich schon!

    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass man das eine oder andere Bild von den Bulleyes zu sehen bekommt. Bin schon gespannt auf den Tausch :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen