Samstag, 1. Mai 2010

Und dann gabs Zuwachs......

Neee, neee, noch bin ich nicht Oma, es gab auch kein neues Haustier :-)

Die Maschinenfamilie hat Zuwachs bekommen:-))))))

Des einen Leid ist des andren Freud'
und so habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir von einer Quilterin, die sich Hausmäßig verkleinert, eine gebrauchte Grand Quilter mit Inspira Quiltrahmen kaufen können.
(Viele werden jetzt bestimmt sagen: Aha, da ist sie jetzt also - ja, ich wars*grins*)

Der Beste aller Männer ist an einem Samstag, als ich am anderen Ende der Republik einige Wochen verbringen musste, 350 km hin und 350 km wieder zurück gefahren, hat sie am alten Standort abgebaut und am nächsten Tag bei uns wieder aufgebaut und so hat sie mich bei meiner Rückkehr begrüßt:-)

Die Kinder sind aus dem Haus und die Zimmer müssen ja mit neuem Leben gefüllt werden - zwei Nähzimmer sind auch fein, gelle?


Und hier ist sie - tataaaa!
Nun kommt die Zeit des Übens. Ich hoffe, meine Flüche werden ausreichen, bis ich daran fit geworden bin.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja super, ich wünsche Dir VIEL Spaß damit.

    AntwortenLöschen