Mittwoch, 27. Oktober 2010

Etwas für Frankreichfans

Beim Umsteigen auf dem Bahnhof zuviel Zeit gehabt, mal etwas im Zeitschriftenladen gestöbert und dann das dort entdeckt:

Ein Heft voll mit schönen Fotos, die Sehnsucht nach dem Lieblingsurlaubsland wecken;
Artikel mit Infos, die neue und andere Blicke auf Land und Leute lenken.
Genau das Richtige, um diese lange, trübe Wartezeit auf die neue Wohnmobilsaison etwas aufzuheitern.
Das alles auf hochwertigem Papier gedruckt, das Blättern ist eine Freude.



Das Heft erscheint monatlich und ich hab mir/uns einige Hefte von den schon erschienen nachbestellt, damit wir noch mehr zum Träumen und Sehnen haben.... man gönnt sich ja sonst nix;-)

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh - bringste das mit nach Springe???

    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen