Freitag, 5. August 2011

Ausstellung der dänischen Patchworkgilde

Am letzten Augustwochenende ist die Patchworkausstellung in Odense. Es ist eine Jubiläumsausstellung - 25 Jahre Patchworkgilde Dänemark (wenn ich das so richtig erraten habe*grins*)


Wenn alles so klappt wie es geplant ist, werde ich dort sein. Natürlich nicht allein, sondern mit einer Patchfreundin. Wer uns kennt, weiß ja, wer gerne mit mir im Wohnmobil zu netten Ausstellungen fährt;-)

Hat noch jemand vor, dorthin zu fahren? Treffen wir die eine oder andere? Das wäre doch schön:-)))

Kommentare:

  1. Hm, hast du nähere iNformationen?
    Meine Tochter wohnt in Flensburg, wi e weit ist das denn weg - Zug, oder Bus??
    Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als auf der Seite aus meinem Link weiß ich auch nicht. Flensburg - Odense sind mit dem Auto 164 Km.
    LG
    Mrs.X

    AntwortenLöschen