Sonntag, 30. Oktober 2011

Block 10 des Sofiequiltersamplers

Und jetzt - schon vor Monatsende - der 10. Block für den 10. Monat ! Ich bin "in time"!!!!!!

Um das zu schaffen , hatte ich mir extra einen Film aus der Videothek (mmhh, die haben gar keine Videos mehr.....? Heißt das jetzt DVDthek - blödes Wort*grins*) geholt.
Kokowääh mit Till Schweiger - das ist schon ein richtig netter Film - und ich brauchte gar keine Taschentücher:-)

Aber hier ist er nun:

Block 10 mit ROSA :-)

Andere sehen dort einen Knoten, Verschlungenes, dreidimensionale graphische Muster - aber was soll ich sagen.....ich seh immer nur Blümchen:-)))))

1 Kommentar:

  1. Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
    Deine Liesel-Blöcke sind so schön geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen