Dienstag, 27. November 2012

Bin nicht faul...

...zumindest nicht an der Nähmaschine, sondern nur am Fotoapparat ;-)

Ich habe einige Taschen und Täschchen genäht, ein Quilttop fertig gestellt, Weihnachtskarten genäht. Okay, ich kann hier viel erzählen, solange es keine Beweisfotos gibt, werdet Ihr denken.
Stimmt, aber irgendwie ist mir nicht nach fotografieren, bzw. wenn ich im Tageslicht zu Hause bin, ist immer irgend was anderes los und mit Lampe knallen meine schönen bunten Farben gar nicht so schön.

Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen, im Tageslicht zur Kamera zu greifen. ich leg schon mal alles parat......

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    bin schon gespannt, warte auf Fotos.
    Ich muss für meine Cousine nämlich auch noch eine Tasche nähen.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen