Mittwoch, 19. September 2012

Jetzt gehts in den Urlaub :-)

Nur damit sich niemand wundert:  Die nächsten 3,5 Wochen ist hier Stille - Urlaubsstille!

Das Womo ist zwar noch in der Werkstatt, aber man hat uns Hoffnung gemacht, dass es heute Abend nach Hause kommt. Wäschekörbe sind gepackt mit Kleidung, Handnähzeug, Büchern und Büchern und Büchern, Reiseführern und Landkarten, einem Garmin voller Caches, das TomTom ist gespickt mit Stellplätzen. Wir müssen nur noch einräumen....seufz, wenns doch schon Morgen Mittag wäre....

Wohin es geht?  In unser allerliebstes Urlaubsland .................. La belle France :-)






Poitou-Charente, Atlantikküste im Süden Frankreichs, tolle Strände, starke Brandung, schönes Hinterland,

 Auch der Tradition der letzten 4 Urlaube sind wir treu geblieben: Es wird immer einer vorher krank. Dieses Mal ist es der Hund - er hat Rücken. Da kann er sich im Urlaub erholen...die einschlägigen Vokabeln habe ich schon herausgesucht, falls wir nach den Spritzen heute auch dort einen Tierarzt aufsuchen müssen - hoffentlich nicht!

Kommentare:

  1. sooooo lange!!!!!!!!!! :)
    viel spass und gute Erholung!!
    lg an die W´s

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen erholsamen und beschwerdefreien Urlaub. :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen