Montag, 25. Februar 2013

Happy Scrappy ....

  Und wieder ein Block fertig. Hab ich schon mal gesagt,  wie groß die sind?
12,5 Inch, also wirklich keine kleinen Blöckchen, sondern richtig ausgewachsene Blöcke.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass meine Stoffe etwas weniger werden bei so einem recht großen Format, aber das war, wie so oft, ein Trugschluß.....

Kommentare:

  1. Hui , du bist ja mutig. Krasse Stoffauswahl!
    Auf den Quilt bin ich wirklich gespannt!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. super - so knallig. Ganz meins. Ich glaube, ich will den auch nochmal nähen - nur werde ich dann ganz sicher umrechnen ..... (kleiner).
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind toll, so richtig bunt. Der Quilt wird bestimmt sehr fröhlich.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffauswahl ist sehr peppig und fröhlich. Kann es sein, dass ich da etwas Blaues sehe????
    Ich bin gespannt, wie der fertige Quilt aussieht. Langweilig wird er bestimmt nicht sein.

    AntwortenLöschen