Sonntag, 3. Februar 2013

Patchige Urlaubssziele für 2013 gesucht

Wenn das mal nicht Jammern auf wirklich hohem Niveau ist..... ist auch schon fast peinlich ;-)

Jedes Jahr gehts mit dem Wohnmobil mit einer lieben, nicht schnarchenden *grins* patchenden Mifahrerin  auf einen Kurztrip zu einem patchigen Ziel. Wir waren schon einige Male im Elsass beim europäischen Patchworktreffen (passt dieses Jahr terminlich nicht), in Dänemark beim Nordic Quilt Festival, in den Niederlanden beim Quiltfestival Noord Groningen und auch bei der ersten Textilart in Berlin (wann war das bloß???).
Für nächstes Jahr gibts schon einige Ideen, aber dieses Jahr sind wir noch ganz ziellos :-( Und das geht ja gar nicht!!!!
Habt Ihr nicht Ideen für uns? Das wäre zu schön!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Quilterin 100,

    wir fahren im Juni mit WoWa zur Textilart nach Berlin,diesmal sind dort zur gleichen Zeit die Patchworktage. Ich denke das lohnt sich dann.Vorher machen wir noch einige Tage Potsdam.
    Freue mich schon!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin's nochmal

    Das Prager Patchwork Meeting soll auch immer toll sein und Prag is doch auch ne schöne Stadt. Ist im April.

    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit der Quilt-Expo Anfang Mai in Holland?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen