Sonntag, 1. März 2015

UFO des Monats : Januar

Für den ersten Monat des Jahres hatte ich mir vorgenommen, endlich das Binding an "den Trümmer" zu nähen. "Der Trümmer " - was ist das schon wieder? Hinter diesem liebevoll gemeinten Namen verbirgt sich das Endergebnis des "Happy Scrappy", von dessen Entstehungsprozess es hier schon einige Posts gibt.
Wie so oft verließ mich die Puste auf der Zielgeraden. Blöcke alle fertig, an einem Nähwochenende mit der Gruppe "Treffen in Springe" hatte ich ihn auch zusammengebastelt und dann lag er.....und lag er.....und lag er.... 
Zwischen Weihnachten und Neujahr, als ich ganz allein zu Hause war, weil nur ich noch freie Tage über hatte, habe ich ihn dann endlich gequiltet auf der Quiltmaschine. Und damit er nicht noch abgelagerter wurde, habe ich ihn zum Ufo des Monats erkoren. 

Hat auch ganz gut geklappt :-) 

Wenn das Wetter wieder besser wird, suche ich mir draußen eine schöne Stelle und fotografier ihn mal richtig, damit seine Schönheit zur Geltung kommt. Im Haus klappt das nicht so ganz aufgrund seiner doch nicht unerheblichen Größe! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen