Donnerstag, 14. April 2016

Simply woven Quilt II - doch in kunterbunt

Hier hatte ich über mein Vorhaben, einen "verwobenen" Quilt zu nähen, schon berichtet.

Nach längerem Grübeln,
ein wenig Malen und Stöffchen hin und her schieben wurde dann
auch mir klar, dass es definitiv
zu spät ist, jetzt noch
dieses Muster strukturiert
nähen zu wollen, denn ich
hatte ja schon die erste
Reihe fertig und die Streifen
waren alle geschnitten.

Und was soll ich dann mit
nem Haufen 2,5 Inch Streifen anfangen????
Ein neues UFO - neeee, danke!
Ich hab reichlich UFOs
für die nächsten Jahre!

Also habe ich nach und nach weiter Blöcke genäht. Jetzt wurden sie ausgelegt und "tada": Da sind sie!

Trotzdem reizt mich ein geplanter Woven immer noch sehr. Mal schauen...vielleicht mal als Wandbehang mit schmaleren Streifen?
Nun jedenfalls muss ich diese Blöcke erst mal zusammensetzen und dann muss ja auch noch gequiltet werden. Da gibts schon eine Warteschlange.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen