Samstag, 29. November 2008

Gelesen wurde auch....

Und zwar reichlich. Hier nur eins von den vielen verschlungenen:

Rita Hampp: Mord im Grandhotel

Nach "Die Leiche im Paradies" und Tod auf der Rennbahn" ist Mord im Grandhotel" der dritte Krimi von Rita Hampp und genauso spannend und unterhaltsam wie die beiden davor.

Hier ein bißchen was zum Inhalt:

Es ist der dritte Krimi aus der Serie mit dem in Deutschland fast schon etablierten Baden-Baden Trio, bestehend aus der Journalistin Lea Weidenbach, dem Kriminalbeamten Maximilian Gottlieb und der reizenden älteren Marie-Luise Campenhausen. Diesmal ist Marie-Luise Campenhausen selbst betroffen. Ihr Neffe, der Bauunternehmer Raphael Wittemann ertrinkt im Pool von Brenner's Park-Hotel. Die Ärzte erkennen auf einen natürlichen Herztod, aber Marie-Luise Campenhausen, die sich hinter Miss Marple keinesfalls verstecken muss, sagt klipp und klar: Es war Mord".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen