Jedes Jahr wieder treffen sich 5 leicht verrückte Frauen mittleren Alters (okay, bei mancher übertrieben, bei mancher geschmeichelt *ggg*) im Juli für drei Tage in einem kleinen, idyllischen Kurort, um miteinander etwas textilen Unfug zu treiben.
Und jedes Jahr wieder denken wir uns ein Projekt aus, dass bis zum nächsten Jahr umgesetzt werden muss. Mal etwas, was alle mögen und sich dran freuen so wie das Crazy Stickprojekt, dessen Ergebnisse in der diesjährigen Crazyausstellung in Northeim zu sehen waren oder aber auch mal ein Projekt, bei dem der einen oder anderen das Gruseln den Rücken runter läuft so wie im letzten Jahr, als wir Art Dolls machen mussten - schrecklich! Aber das war leider nur meine Meinung und da musste ich dann durch..... und die anderen mussten dann meine Ergebnisse mitnehmen - tja, Pech gehabt :-)
Und dieses Jahr ist unser Thema
"Phantastische Häuser nach Gabi Mett"
Jede hat einen Untergrund gestaltet nach ihren Vorstellungen in einer vorgegebenen Größe. Das wurde Ende Oktober getauscht und nun wird bis zum Sommer alle 2 Monate rundum weitergegeben, bis zum Schluß jede ihr Teil wieder in den Händen hat. Und das Schönste daran: Es ist dann fertig.... "nur" noch einen Rand gestalten und es "irgendwie" zum Abschluß bringen.
Leider kann ich hier nichts zeigen von meiner Baumeisterinnentätigkeit, denn ich glaube, dass die Beteiligten hier ab und an lesen (Pech gehabt Ihr Vier*ggg*)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen