Sonntag, 22. Februar 2009

Bunt muss sein!

Quietschebunte Decken kann frau gar nicht genug haben, oder?


Und weil der bunte Stoff anscheinend gar kein Ende findet, gings gleich flott weiter.
Hier habe ich die Blöcke schon mal ausgelegt und heute gehts ans Zusammennähen (hoffentlich kommt die Sonne nicht raus *grins*)
Auf dem Bild kommen sie nicht so richtig raus, die kleinen schwarz-weißen Flipecken (gibts dafür eigentlich eine korrekte Patchworkvokabel?), aber sie sehen wirklich nett da drin aus.

Ich werde die Reihen dann auf eine kuschelige Vliesdecke nähen mit einem schönen schwarz-weißem Rand.

1 Kommentar:

  1. Boah, die Decke sieht aber super fröhlich aus.
    Das muß ja die Wintergeister vertreiben.
    Ich hab auch gerade eine bunte Decke für meinen Jungen gemacht, aber sooo toll bunt ist sie nicht.
    wie groß hast du denn die Scraps?
    Ich glaube, ich 'klau' mir die Idee und mach mir auch so eine. (wenn ich darf - smile)
    Tolle Arbeit!
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen