Samstag, 25. Juli 2009

Laaaange Pause.....

.... aber nur auf dem Blog - das Leben ging weiter mit dem üblichen Alltag wie Arbeit usw, aber auch mit besonderen Anlässen wie Familienfeiern, Schulentlassungen und Urlaub.

Ein bißchen was genäht habe ich auch in der Zeit, aber es waren wirklich nur Kleinigkeiten.

Hier ein Erbeertäschchen für meine erdbeerliebende Schwiegertochter




Dieses ist mein Anteil an einem ATC-Tausch zum Thema Spitze.
Ich hab mal was "spitzes" gemacht :-)

(Hoffentlich erkennt man was auf dem Foto)




Dieses ist nicht selbstgenäht, sondern ich hab es bei einer Patchworkfreundin gekauft auf einem Kunsthandwerkermarkt. Ab und zu soll frau sich auch etwas gönnen!!!!
Ich wollte schon lange Mohnblumen nähen, aber so wie ich mich kenne, würde es noch Jahre dauern, da hab ich die Zeit etwas verkürzt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, schön mal wieder was von dir zu lesen. In diese Höhle wäre ich bestimmt auch nicht weiter rein gegangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen