Sonntag, 8. August 2010

Winterliche Handnäherei

Auf einer meiner Listen kam grade ein Link für eine winterlich angehauchte Handnäherei auf Dawns Blog.

Vielleicht ist ja die eine oder der andere Handnäher hier unterwegs und mag mittun.Es ist ein BOM, 10 x mittwochs wird es eine "Snow flake" geben. Der Arbeitsaufwand ist überschaubar und sollte wohl in einer Woche zu schaffen sein. Mitte Oktober müssten die 10 Wochen rum sein und bis zum ersten Schnee sollte sogar ich die Blöckchen zusammengebracht haben. Ich werde also mal versuchen, einen BOM in time zu machen;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Quilterin 100, das ist ja ein Ding. Ich hatte Dich in dem anderem Forum in Erinnerung.
    Also ich wollte auch bei den Frosty Flakes mitmachen. Schön von Dir zu hören. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen