Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein bisschen genäht....

...habe ich auch.
Für ein Wichtelpäckchen bei den Bookcrossern habe ich einen "Tassenteppich" genäht.

Natürlich mit Schriftstoff,
soll ja für eine Leseratte sein :-)






Und die Kekse sind auch selber gebacken, sie schmecken genau so lecker wie sie aussehen.
Da muss ich erst das halbe Jahrhundert überschreiten, damit ich Kekse backen kann, mit denen man nicht jemanden erschlagen kann. Dafür habe ich es exessiv betrieben dieses Jahr und alle wurden lecker :-)

Die Tasche zum Büchertransport habe ich leider nicht fotografiert. Vielleicht bekomme ich noch ein Foto, dann liefere ich es nach.

1 Kommentar:

  1. Deine Kekse sehen tatsächlich sehr lecker aus :o) Aber die Stoffe sind ja der Wahnsinn. Hast du die alle gekauft, oder sind da auch selbstbedruckte dabei? Dieser hier ist der erste MugRug, bei dem ich ins grübeln komme, ob ich mir auch mal einen nähen sollte. Wunderschön geworden!!! Und auf die Tasse hast du selber einen Aufkleber draufgedrückt?
    Liebe Grüße und ganz tolle Weihnachten und so weiter wünsche ich dir.
    Melli aus Hi

    AntwortenLöschen