Dienstag, 12. April 2011

3. Block Sofie Quilter Sampler

Endlich habe ich mal etwas Zeit, die muss ich gleich nutzen, um meine Fortschritte zu zeigen.
Der dritte Block ist schon lange fertig, war ja schließlich der Märzblock, ich habs nur nicht geschafft, ihn hochzuladen....keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit.

Hier ist er, wie gewohnt schön quietschebunt :-)


Der vierte ist vorbereitet und geht mit auf große Fahrt im Wohnmobil.

1 Kommentar:

  1. Und wieder so ein schöner bunter Block. Das wird sicherlich ein richtig fröhlicher bunter Sampler.

    Letztens als ich mein Post zum Sampler schrieb, habe ich gar nicht mehr alle Mitnäherinnen wiedergefunden, die ich schon besucht hatte. Nun habe ich dich schnell mit in die Liste auf meinem Blog aufgenommen und freue mich, wieder mehr Zeit für den PC zu haben, damit ich noch öfter wieder vorbeischauen kann.

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Lieseln,

    Sabine

    AntwortenLöschen