Dienstag, 12. April 2011

Bin mal wieder unterwegs....

...demnächst gehts für einige Tage in die Niederlande, ein Partnerstadtsjubiläum feiern. Wir haben uns ein paar freie Tage drumrum gelegt und wie es der Zufall will, habe ich auf der Seite der holländischen Patchworkgilde gleich 5 Ausstellungen auf unserer eigentlich doch recht kurzen Strecke gefunden.

Am gespanntesten bin ich auf die Ausstellung in Harderwijk von Elly van Steenbeek und ihrem Mann, der Naturfotografien macht.
Und dann gibts noch die neue Ausstellung der Gruppe MeerArt im Veenkoloniaalmuseum in Veendam, die letztes Jahr von August bis November im Sielhafenmuseum in Carolinensiel ausgestellt war. Die erste hatte ich in Berlin gesehen und war begeistert. Darum freue ich mich auf diese natürlich sehr.
Dann gibts noch eine Ausstellungen von Roos van Dijk in einem Quiltaltelier, in einem Klederdrachtmuseum (ook is er klederdrachtstof te koop - ob ich so was brauche- na, mal schauen) ist auch eine kleine Ausstellung und zu guter Letzt, bzw. mitten in der Zeit eine Patchworkausstellung einer Gruppe aus unserer Partnerstadt. Da eröffnen sich ungeahnte, internationale Möglichkeiten;-) Ich werde berichten und vielleicht auch ein oder zwei Bilder zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen