Dienstag, 12. April 2011

Und noch was genäht...

...aber auch schon wieder einige Wochen her.

Vor langer, langer Zeit hatte ich mir mal Restkisten mit Provencestoffen eines Hamburgers Stoffgeschäfts schicken lassen. da waren nicht nur die uns allen bekannten Stoffe mit Olivenzweigen, Ranken usw drin, sondern auch ein rot-weißer Stoff, von dem ich mir damals überhaupt nicht vorstellen konnte, dass ich den mal hier bei mir hinlegen würde. Tja, wir werden älter und entwickeln uns (weiter/zurück???).




Nun habe ich einen Teil des Stoffs in zwei Tischsets verarbeitet, rot und weiß, passend zur Küche.
Sie sehen richtig edel aus, passen gar nicht zu uns *grins*
Naja, mit der entsprechenden Anzahl an Flecken wirds schon wieder passen mit der Zeit......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen