Donnerstag, 21. Juni 2012

Und noch ein Häkelkrimi

Dinner for one, murder for two     von   Auerbach & Keller

Ein Wiederlesen mit Pippa Bolle!!!! Soooo schön!!!!

Nach dem ersten musste ich natürlich auch unbedingt das zweite lesen (das dritte ist grade rausgekommen, da freue ich mich schon drauf). Dieses Mal spielt es im Mutterland des Landhauskrimis, nämlich in England nahe Straford-upon-Avon, Shakespeares Heimatstadt. Pippa hütet das Haus ihrer Großmutter, betreut das internationale Ensemble einer Schauspieltruppe, die über EU-Fördergelder finanziert wird *grins*.
Es geschehen mehrere Morde. Bei dem einen war ich nicht traurig, der Tote wurde schon so richtig schön als Unsympath aufgebaut und bei dem anderen musste ich ziemlich weinen!!!! Das gibt auch noch einen Brief/eine Mail an die Autorinnen - DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!! Neugierig??? Lest es, ihr werdet es sofort wissen und je nach Lebenssituation, bzw.Familienmitgliedern auch ein paar Tränen vergießen.  Es ist nicht so schlimm, dass man es nicht lesen kann (nix mit toten kleinen Kindern oder so -ist schließlich ein Häkelkrimi), aber bei dieser Art Mord verstehe ich keinen Spaß :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen