Sonntag, 9. Dezember 2012

Und die allerschönste Tasche

Ganz neidisch habe ich immer die schönen Taschen auf den diversen Blogs gesehen, aber ich habe mich nie dran getraut. Reißverschluß akkurat einnähen,um die Ecke denken bei Futter und Trägern - alles nicht so wirklich meins;-)


Dann bin ich über das ebook von Farbenmix gestolper....mmmhhh...mit so einer idiotensicheren (Mrs.Xtauglichen *grins*) Anleitung könnte ich es doch mal probieren....ob ich es riskieren soll.....okay, ich mache es! "Yes, we can" :-)







Und es ging besser als ich dachte. Die Mädels beim Kronsbergnähen mussten sich zwar erst mal dran gewöhnen, dass ich die Anleitung laut lese, beim Nähen mit mir, der Maschine und dem Stoff spreche - aber am Ende wurde alles gut!!!!


  "Alles drin" nach der Anleitung von Farbenmix - und zwar die große, und die ist RICHTIG groß!!!



1 Kommentar:

  1. Die sieht ja klasse aus, der Stoffmix gefällt mir!!

    Lg
    Ucki

    AntwortenLöschen