Sonntag, 13. Oktober 2013

Eigentlich.......

.....habe ich gar keine Lust mehr zum Bloggen.
Ach, das hättet Ihr gar nicht gemerkt?  Naja, Ihr habt ja bestimmt angenommen, dass ich in der schreibfaulen Zeit dafür ganz fleißig an meiner Nähmaschine sitze oder mit der Hand am Sofiequiltersampler rumstichele. Ja, genau, das habe ich gemacht und sooo viel geschafft! Hey, was ist das...meine Nase stößt an den Bildschirm?!? Okay,....war gelogen..... Nix habe ich gemacht, zumindest nix in dieser Richtung.
Naja, es gab den ganz normalen Alltag, der einige Hochs und Tiefs hatte. Ich habe viel gelesen, war öfter länger im Urlaub, habe extrem viel gecacht und während der Sonnenmonate habe ich erst in der Sonne und dann im Schatten gesessen und wieder viel gelesen. Ausgesprochen erholsam und anscheinend war es nötig.
Langsam fange ich an, mal wieder links und rechts zu gucken. Und nachdem ich gestern Ucki getroffen hatte und wir uns beide einig waren, dass wir eigentlich grade blogschreibfaul sind, hatte ich mich entschlossen heute, ein großes Pausensignal zu setzen.

Aber was passiert heute? Beim Nachlesen in feedly der letzten 5 Wochen (Ja, ich hatte Urlaub*grins*) stolper ich über ein Musikvideo, das Ihr unbedingt sehen müsst, wenn Ihr es noch nicht kennt. Nix lecker singende Schnittchen oder schlanke Girlies, schnelle Autos oder was sonst immer für abgedrehte Sachen in diesen Videos gezeigt werden. Nein, endlich mal Hauptdarsteller nach unserem Geschmack: Nähzubehör!!!
Hier könnt Ihr es Euch zu Gemüte führen.....und soooo schlecht ist die Musik auch nicht;-)

So, mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit noch den einen oder anderen Beitrag schaffe. Also nicht die Geduld verlieren, manchmal melde ich mich wieder. Z.B. würde der Cache von gestern Abend einen Beitrag verdienen. Mal schauen....

2 Kommentare:

  1. Wow, megasupercool!!!
    Liebe Mrs. X, nach so langer Zeit servierst du uns so einen Leckerbissen, echt Klasse. Ich finde die Musik von Black Books übrigens total gut!
    Und ich will! Auch unbedingt wissen, ob ihr den Cache gehoben habt!
    Also denn, liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein etwas anderes Musikvideo. Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen