Sonntag, 27. Oktober 2013

Nähwochenende

Ein tolles Wochenende - wie jedes Jahr um diese Zeit!

20 Frauen und ihre Nähmaschinen treffen sich in einem gemütlichen Tagungshaus am Fuß des Deisters und nähen, nähen, nähen von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag.
Auch ich habe endlich mal wieder etwas geschafft, aber das zeige ich in den nächsten Tagen. Der (oder das?) "Trümmer" muss erst irgendwie auf ein Bild gebracht werden - Fischauge?

Aber ein paar Bilder habe ich doch für Euch - kleine Impressionen aus der Nähstube.


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem produktiven Wochenende aus.
    Sind schöne Sachen dabei!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das Wochenende war wirklich super! Freue mich schon auf deinen Quilt!
    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Mein Trümmer liegt noch in Häufchen. :) Dauert noch ne Weile, bis der weiter gearbeitet wird.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen