Donnerstag, 7. April 2016

Sterne nicht dunkler als Sand....

..... so hieß ein Swap vor vielen, vielen Jahren bei den Sternenquiltern. Kann es sein, dass es 2001 war?



Vor einigen Wochen hat jemand in einer FB-Gruppe (Patchworkgilde oder Sternenquilter?) ein Bild von ihren Blöcken gezeigt, die sie auch grade wieder ausgegraben hatte.
Dort war auch einer meiner Sternenblöcke dabei.....das hat schon was, wenn nach Jahren ein von einem selbstgenähter Block auftaucht :-)

Jedenfalls fiel mir da ein, dass auch bei mir irgendwo noch so ein angefangenes Top schlummern muss. In einem der Kartönchen fand es sich dann auch wieder an und ich habe es nun fertig gestellt. 

Was ich damit nun mache? Keine Ahnung, schauen wir mal!


1 Kommentar:

  1. huhu, ann e sein das du so einen richtigen "flow" hast ????? Weiter so!!!!! Sehen klasse aus, deine Sterne!

    AntwortenLöschen