Montag, 16. April 2012

Ist die Batikbox immer noch nicht leer????

Ooops, was ist das? Immer noch Batiks? Nun hab ich schon zwei Quilts von den wenigen gesammelten Batiks genäht und es gibt immer noch was davon???? Vermehrt sich Stoff in Boxen? Weiß da jemand was drüber? Anders kann ich es mir nicht erklären.... ich habe schließlich extra bei dem Bulleyes auch die Rückseite aus Batiks gebastelt, damit sie irgendwann mal verbraucht sind....aber nein, da ist immer noch was drin.....

Okay, also erst mal die Reste vom Bulleyes miteingearbeitet. Kann man gut der Empfängerin des Bulleyesquilts schenken, so als Mitbringsel, wenn wir im Mai dort vorbeifahren und unsere müden Köpfe dort betten dürfen.















Ja, genau - ihr habts gemerkt. Es sind nur zwei Kissen, nur etwas anders hingestellt;-)





Und immer noch Reste...mmmmhhhh......
 
viele nette Streifen.....da weiß ich was......

und davon kann man nie genug haben......

Auf dem Foto sind die Farben etwa gedämpft, aber wer mich kennt, weiß: Gedämpfte Farben und ich passen nicht wirklich zusammen. Im täglichen Leben leuchtet sie schön bunt und warm:-)

Behalten oder verschenken? Na, schauen wir mal.........


Kommentare:

  1. Hattest du die nicht schon in Hannover genäht? Oder sind das nur so ähnliche? Auf jeden Fall sehr schick.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kissen habe ich in Hannover genäht, aber ich hatte sie doch noch nicht gezeigt :-)
    Die Tasche ist aber jünger.

    AntwortenLöschen