Dienstag, 10. April 2012

Sofiesampler - die Mitte wächst

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... genauso komme ich mir beim Erarbeiten der Mitte vor.
 
Viele, viele Entwürfe hatte ich gemalt, mich für einen entschieden und angefangen, ihn zu nähen.
Nun ja, mit fast jedem Bild einer schon fertigen Mitte der fleißigen Mitnäherinnen kam bei mir die Gedanken: Oh neee, das geht mit Deinem Entwurf gar nicht- viiiiiieeeel zu bunt und zu unruhig - bei den bunten Blöcken, die Du genäht hast.
Und wieder kam der Griff zu den Buntstiften und es wurde umgeplant.


Bis hier her bin ich nun gekommen und noch gefällt sie mir. Die restlichen Teilchen sind schon fertig geschnitten und fast schon alle belieselt. Es kommen nur noch viele, viele weiße  und ein dunkelpinkiges Band drumrum.




Und dann geht die Grübelei mit den Füllblöcken wieder los.  Ich bin so froh, dass ich die doch noch nicht gemacht habe, denn natürlich sollten sie farbig werden und die hätte ich jetzt alle entsorgen können - denn das ginge gar nicht!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen