Donnerstag, 5. Mai 2016

Ein bißchen Stoff muss sein......

Ich war schon soooo fleißig dieses Jahr und habe etliches vom "alten" Stoff verbraucht, da musste Nachschub her.
Nicht dass die Gefahr bestand, dass mir Stoff ausgehen würde;-) ich könnte noch ohne in Nöte zu kommen etliche Quilts nähen.
Es geht erschreckend wenig Stoff dabei drauf.....
Ich hätte ja gerne mal ein Muster, bei dem viel verbraucht wird. Habt Ihr nen Tipp?






Nix von namhaften DesignerInnen oder aus den aktuellsten Kollektionen......nö, ganz schlichte Blümchen.....davon aber ne Menge!!!!



Frau gönnt sich ja sonst nix .....

1 Kommentar:

  1. Liebe Mrs.X,
    will ich auch haben die tollen Stoffe!
    Eigentlich braucht man doch ganz schön viel Stoff für einen Quilt.
    Man kauft nur immer zu viel ein, es könnte ja nicht reichen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen