Montag, 30. Mai 2016

Mein neues Nicht - UFO :-) Teil 1


Ja, ich kanns wirklich nicht lassen..... Zusätzlich zum UFO des Monats fange ich noch ein Top an...

Dieses ist die Stoffauswahl. Sehr dezent, nicht wahr? Naja, Debbie Mum Farben kann jede/r :-)


Ein erstes Probeteilchen habe ich schon genäht, denn die Maße musste ich anpassen. Meine vorhandenen Lineale haben die Größe aus dem Beispiel nicht hergegeben. 
Welches Muster ich denn nun nähen möchte? Nee, das verrate ich noch nicht....Überraschung!

Nur soviel schon mal: Ich benötige 40 Stücke, um einen Musterblock zu nähen. Und 8 Blöcke werden es für eine Decke. Großes Muster? Och nööö......

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Ich bin schon auf den ersten Block gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für Stöffchen, wunderschön. Ich bin schon gespannt, was Du daraus nähst. Schon die Farbauswahl macht Lust zum Mitnähen !

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt!
    Nur ...... Debbie Mumm kann jeder ..... da muss ich widersprechen 😂🙈

    AntwortenLöschen