Anne George: Mörderische Aussichten
Wieder ein Abenteuer der gegensätzlichen Südstaatenschwestern: Die eine ist 66-jährig, wohlhabend, korpulent, sehr groß und dreifach verwitwet - die andere ist 61 Jahre alt, sehr klein und zierlich, über 30 Jahre mit ihrem Göttergatten Fred verheiratet und ein Familienmensch durch und durch.
Die beiden streitlustigen Schwestern haben wieder einmal ein Problem:
Eine Blondine namens Sunshine hat sich den Sohn von Mary Anne geschnappt und ihn geheiratet. Als die beiden sich die angeheiratete Familie einmal näher anschauen wollen, stolpern sie auch schon über eine Leiche, dann verschwindet die neue Schwiegertochter von der Bildfläche, und es stellt sich heraus, dass deren Mutter eine gut verdiendende Pornodarstellerin ist.
Dieses ist der 4. Band dieser 7-teiligen Reihe. Vorgestellt hatte ich ja schon den 1. Band (am 24.September) und ich muss sagen, es war wieder richtig schön! Dieses Mal sogar spannender als beim 1. Band und mindestens genauso so witzig! Schmunzeln musste ich sehr oft, aber auf S. 232 hielt mich nix mehr, laut lachend saß ich in meinem Lesesessel - nur gut, dass mein Göga nicht jedes Mal an meinem Geisteszustand zweifelt (nur noch ab und an*gg*).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen