Freitag, 6. November 2009

Jahresprojekt 2008/2009

Phantastische Häuser á la Gaby Mett


Vom Oktober 2008 bis Juli 2009 haben wir 5 Mädels an unserem alljährlichem Jahresprojekt genäht.


Oktober 2008 hat jede einen gestalteten Untergrundstoff
auf die Reise von Mitgestalterin zu Mitgestalterin geschickt, 2 Monate hatte jede fürs Häuslebauen, dann wurde weitergeschickt.



Im Juli 2009 bei unserem jährlichen
Sommertreffen hat jede ihre fertige Häuserlandschaft wiederbekommen - das war ein tolles Erlebnis.

Allerdings machten wir ab, dass wir unsere Ergebnisse erst zeigen, wenn sie komplett fertig sind, auf Keilrahmen gezogen oder was jede sich eben so vorstellte mit ihrem Endprodukt.
Jetzt war es soweit: Fototime!









Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum guten Gelingen dieser tollen Aktion.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Und in echt sehen die noch viiiiel schöööööner aus!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Was für eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen