Montag, 24. Januar 2011

Werbung für eine Ausstellung

Einige von Euch haben sicher schon etwas gelesen von der Taschennähaktion für brustoperierte Frauen. Diese Aktion ist gestartet worden von einem Mitglied meiner Patchworkgruppe , der Treny. Nachdem wir mal im Workshop in Hannover beim Show and Tell darüber berichtet und unsere Taschen vorgeführt hatten, trudeln bei ihr immer wieder Taschen, Taschen, Taschen ein. Unter "Trenys Taschen" könnt Ihr mehr drüber erfahren.

Nun hat sie sich noch Größeres vorgenommen: Mit einer Freundin organisiert sie einen Patchworkevent mit dem schönen Titel
"Patchwork tut der Seele gut"
in Kirchwalsede am Rande der Lüneburger Heide am 13. August von 10.00 bis 17.00 Uhr. Selbstverständlich gibts dazu auch einen Blog:-) Unsere Gruppe wird einen kleinen Teil der Ausstellung mitgestalten.

Vielleicht sehen wir uns ja dort!

1 Kommentar: