Mittwoch, 8. Juni 2016

Auf nach Holland....

......zum Quiltfestival Nordgroningen:-)

Diese ortschaftsübergreifende Patchworkveranstaltung findet alle zwei Jahre statt und die letzten beiden Male haben wir es geschafft, dort hinzufahren. Das waren Nummer 2 +3, vom ersten Mal haben wir nix mitbekommen. aber nun ist der Termin immer sofort nach Ende der Veranstaltung fürs nächste Mal im Kalender eingetragen. Und wir planen sogar unsern Urlaub drumrum, damit wir Mädels mit dem Wohnmobil dorthin fahren können :-)

Jetzt aber bin ich mal ein paar Tage unterwegs. Das Wohnmobil ist gepackt, die Mädels werden eingeladen und dann geht's los auf den Campingplatz in Uithuizen. Von dort werden wir die vielen Ausstellungen in den umliegenden Ortschaften mit dem Rad abklappern. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.....

Dieses Jahr sind wieder tolle AusstellerInnen dort. Ich freu mich auf Britta Ankenbauer, Miriam Pet- Jacobs, Olga Prins-Lukowski, noch etliche weitere und die Ausstellungen der örtlichen Gruppen. An 23 Ausstellungsorten in den kleinen Dörfern wird es sicher wieder viel zu sehen geben - hach, ich freu mich!!!

Nach der Rückkehr zeige ich dann mal ein paar Bilder zum neidisch machen:-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Mrs.X,
    Ich wünsche dir und den Mädels ganz viel Spaß!
    Freu mich auf die Fotos.
    Mein Mann und ich fahren nach Celle, Patchworktage.
    Bis dann
    Ucki

    AntwortenLöschen