Sonntag, 18. Januar 2009

Wieder etwas für die Ohren

Zur Zeit fummel ich etwas mit den Händen ohne Maschine, da höre ich immer gerne Hörbücher dabei. Ich habe jetzt angefangen

Michael Connelly: Das zweite Herz

Lange hat Ex-FBI-Agent Terry McCaleb auf sein neues Herz gewartet. Nach der Operation kann er sich nur kurz erholen, denn eine Frau bittet ihn verzweifelt um Hilfe: Ihre Schwester wurde ermordet. Als McCaleb erfährt, dass in seiner Brust das Herz der Toten schlägt, muss er ihren Mörder finden. Doch jemand spielt mit ihm Katz und Maus. Jemand, der bereits gemordet hat und bereit ist, es wieder zu tun.

Ich finde es spannend und von Engelbert von Nordhausen auch wirklich gut gelesen.

Ich kann es jedem empfehlen, der Tätigkeiten wie Bügeln, Wäsche sortieren, Sticken, Stricken und Binding annhähen etwas Spannung verleihen möchte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen