Samstag, 3. Januar 2009

Witziges Spiel

Eben beim Surfen im Netz entdeckt:

Ein wirklich witziges Spiel, lässt sich auch in Deutsch spielen.

Ein Spiel, dass durch Fragen, die ich mit "ja","nein" oder anderen vorgegebenen Antowrtsmöglichkeiten beantworte, errät, woran ich denke.
Nun ja, wir waren bei einer Patchworkdecke (kannte es nicht, Quilt auch nicht, nur Decke war dann drin) nicht so ganz einer Meinung:
Man kann sie sehr wohl halten, wenn man sie benutzt - kommt schließlich drauf an, was ich gerade mache.
Man kann auch mit ihr spielen - das haben jedenfalls meine Kinder reichlich getan
und ganz sicher ist sie nicht zwingend synthetisch, ist Wolle oder Baumwollvlies drin.
Nun ja, das Programm hat sich gut aus der Affäre gezogen: Es würde ja durch die seiner Meinung nach falschen Angaben dazu lernen - ist doch wirklich höflich formuliert, oder? *ggg*

Ist aber trotzdem ziemlich witzig - probierts doch mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen