Sonntag, 1. Januar 2012

Block 11 + 12


Ja, auch ich habs geschafft! Ich kanns selber kaum glauben, habe ich doch so manchen Monat 2 oder auch mal 3 Blöcke hinterhergehangen, aber ich habe aufgeholt. Mein Geheimrezept ist: Langweiliges, deutsches Fernsehprogramm statt Nähmaschine oder Rechner. Von Natur aus bin ich Fernsehverweigerin, nur Reisedokus gucke ich mir an. Die nehme ich auf und schau sie mir an, wenn ICH Lust drauf habe und nicht die Programmabteilung. Aber wenns Blöcke aufzuholen gilt, gibts nix Besseres als TV, da kann ich stundenlang sticheln.

Block 11 










                 



Block 12




Diesen Block habe ich begleitet von einem Hörbuch fertig gestellt. 
Dummerweise habe ich dabei Stunden über Stunden auf meinem gemütlichen Lesesessel gesessen - nicht grade rückenfreundlich. Aber ich bin ja schon groß, ich hätte es ja wissen können.........

1 Kommentar:

  1. Ich fänd jetzt die Farben aus Block
    8 noch ganz schön dazu,wieso eigentlich zu knallig,wir beide lieben es doch so. Aber ich kenne das ja mit den Zweifeln zwischendurch!Am Ende wird alles gut!!!

    AntwortenLöschen