Dienstag, 31. Januar 2012

Sofiequilter Sampler Mitte

Ja, langsam wächst meine Mitte.........
Nachdem ich auch gleich zu Beginn des Monats nach dem "Vorzeigen" der 12 fertigen Monatsblöcke die Vorlage für die Mitte bekommen hatte, habe ich mich recht schwer getan, ein mir gefallendes Muster drin zu entdecken und dann auch noch auszumalen. So manches Blatt musste dran glauben und irgendwie ware sie alle gleich, unterscheiden sich nur durch Kleinigkeiten.

Nach vielem Hin und Her, immer wieder neu gespitzten Buntstiften hatte ich einen Entwurf, der mir gefiel. dann kam die nächste Hürde: Welche Stoffe? Wiederholen von Stoffen, die in den Blöcken vorkamen oder ganz andere? Na ja, ganz andere ist schon schwer - knallebunt sind sie schließlich alle zur Zeit:-)
Ich habe mich dann für einige neue und einen alten schon benutzten entschieden.






Und nun wächst die Mitte Reihe um Reihe - bisher gefällt sie mir ganz gut - aber ob das "Große Ganze" nicht vielleicht doch ein bißchen knallig wird???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen