Sonntag, 29. November 2009

Bookcrosser Meetup


So siehts aus, wenn sich Bookcrosser zu einem Brunch treffen:
Bücher, Bücher, Bücher und kein Platz für Frühstück!

Ich bin mit meiner größten Patchworktasche voller Bücher hingegangen und mit einer überquellenden Tasche wieder zurück gekommen, 11 unbekannte Bücher warten nun auf mich:-)

Kommentare:

  1. Die Stapel sind aber noch recht klein;0) Wir hatten am Samstag in Kiel auch meetup, unsere Stapel waren höher;0)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, was macht blogger denn neuerdings mit meinem Profil?
    Nochmal liebe Grüße, jetzt aber mit richtigen Profil!(hoffentlich)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich auch mal so etwas besuchen!! Das ist ja echt ein Paradies für Bücherjunkies ;-) Bisher ist das immer irgendwie an mir vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen