Sonntag, 22. November 2009

Quietschebunte Kuscheldecke

Ich habe nicht nur gelesen - oh nein - ich habe auch genäht!

Meine erklärten Lieblingsfarben sind warme rot, gelb und orange Töne, aber wie der Titel meines Blogs schon sagt: Der Alltag ist bunt, aber frau muss schon selber dafür sorgen, dass er nicht grau, sondern bunt ist und das habe ichversucht mit meinen anderen quietschebunten Lieblingsfarben, da darf dann sogar blau dabei sein:-)
Etwas gegen die Winterdepression, falls denn mal eine kommen sollte;-) und gegen die Winterkälte, denn die Rückseite ist eine kuschelige knallerote Fleecedecke.


Und der Hund denkt doch tatsächlich, es wäre seine Decke!

Naja, soll er ruhig noch einen Moment träumen........

Kommentare:

  1. Guuuuuut sieht er aus, der Quilt!
    Er würde bei mir auch gut
    reinpassen ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, nicht bei Silke! Sondern bei mir!

    Hast du wirklich toll genäht. Nur frage ich mich wo die blauen Stöffchen her sind??!?!?!?

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Toller Quilt, süßer Hund, passt halt zu dir
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen