Dienstag, 24. November 2009

Deckenfrage......

Mmmhhh, was ist es nun geworden:
Eine Katzendecke für den Hund oder ein Kuschelquilt für die Katze?

Beim Aufräumen sind mir diese Blöcke aus einem uralten Katzenblockswap in die Hände gefallen. Wie lange das schon her ist, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Jedenfalls war es in den Anfangszeiten der Sternenquilterliste, als es noch keine extra Swapliste gab und alles noch über eine Liste lief. Ich habe auch keine Siggies mehr dabei (waren vielleicht auch gar keine dabei?), so weiß ich noch nicht einmal mehr, woher die Katzen kamen.

Kleine Ergänzung: Ich habe mal auf der Liste in den Beiträgen gesucht und ich glaube herausgefunden zu haben, dass es 2001 war. Da sind die Blöcke ja echte Oldies ;-)))


So, jetzt leg ich ihn mal in die Tierecke und warte ab, wer ihn haben will;-)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    für so eine knuffige Katzendecke findet sich bestimmt schnell ein Abnehmer.

    Liebe Grüße Anett

    Geht auch als Frühchenquilt durch......

    AntwortenLöschen