Freitag, 20. November 2009

Na, wer erkennt sie wieder?

Beim Frühhjahrsnähwochenende auf dem Kronsberg habe ich Lebensretter gespielt für Streifenquadrate, fix und fertig genäht auf Stickvlies. Einige der Mitnäherinnen haben mich doch tatsächlich ausgelacht - habe ich gar nicht verstanden, sie kannten und kennen mein Nähzimmer mit der Schrankwand voller Stoffe doch gar nicht *verwirrtdenKopfschüttel*.
Na gut, ich verstehs doch: Die Quadrate waren ausnehmend häßlich, dass sogar Silke mit ihrer Vorliebe für ausgesprochen "schöne" Stoffe sie nicht mehr weiterverarbeiten wollte.
Inzwischen denke ich, ihre Entscheidung, sich von den Quadraten zu trennen, traf sie nicht wegen der Streifen, sondern wegen des Trägerstoffs - der bremste immer unter der Nähmaschine, bildete Berg und Tal vorm Füßchen - wirklich ausgeprochen nähunfreundlich. Aber : Wenns einfach wär, könnts jede:-)

Und das ist draus geworden:



Na, Silke, willst Du sie wiederhaben?
Habe auch extra schön-häßliche Henkel genäht;-)

Neeenee, die nehm ich jetzt, um meine Büchersendungen gut zur Post tragen zu können.

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja ein Ding. Ich hatte diese Blöcke ja völlig vergessen. So was!!! Hihihihi, das ist ja nett von mir, dass ich sie dir geschenkt habe ;-))) Die Tasche sieht auf alle Fälle gut aus!!!!!! ;-)))

    Lg Silke

    AntwortenLöschen